Donnerstag, 7. September 2006

Evanescence, Evanescence, Evanescence!!

Mein Tag ist vershönert! bzw. meine ganze Woche.
Zuerst durfte ich das neue Album von Ev. als eine von den Ersten hören. Und heute erfahre ich, dass sie ein Konzert am 16.11. in Zürich machen. Gott, das ist so unglaublich! Mein Herz hat noch nie so gerast!! Ich muss meine Eltern überreden. Sonst töte ich sie. o.O Sie haben mir shon 2003 nicht erlaubt ans Konzert zu gehn. Aber das tun sie nicht wieder... Ich warne sie. òó Ich werde mir jetzt alle Konzerte von Ev reinziehn & den Tag geniessen. :D Gott, bin ich happy. Das kann keiner toppen. ^^
Lady (Gast) - 7. Sep, 22:14

und ich sags nochmal, ich bin megahppy , das du dort hingehen kannst ;)

freut mich echt für dich . lass es für uns alle krcahen dann ja ? <3333

Yellow (Gast) - 10. Sep, 14:39

am 16.11. kommen die scho nach zürich? muha.
ich hoff die kommn auch nach hamburg.
sonst muss ich mir wohl ein flugticket nehmen und nach zürich fliegen ;D ^^
wie gefällt dir das neue album, liebstes?
ich bin ja noch so skeptisch, obwohl ichs eigentlich garnicht sein will.
es klingt so ungewohnt fremd im gegensatz zu 'fallen'
äußerst seltsam. nunja, ich hörs einfach rauf und runter, dann wirds schon ^^.
ich bin bei deinem brief dabei. ich hoffe, er wird bald fertig.
ich liebe dich über alles, meine blue. vergiss das nie *knutschiflausch

__ it's passion ...

~* wenn das Herz shneller shlägt ..__

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

__ infected #
Krass, wie gut es mir heute geht. o_O Liegt nicht zuletzt...
lady.atreyu - 27. Sep, 14:16
~ Make some noise **...
Wieder dieser seltsame Regen, der ganz leise Töne macht...
lady.atreyu - 26. Sep, 13:23
shcnuffi? wo wolltest...
shcnuffi? wo wolltest du denn schreiben? oO hab irgendwie...
shneetiger (Gast) - 22. Sep, 08:39

Suche

 

Status

Online seit 6448 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 14:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren