Mittwoch, 27. September 2006

__ infected #

Krass, wie gut es mir heute geht. o_O Liegt nicht zuletzt an meiner Lady. x) Danke dir, Süsse!

Mein Shmusetiger wird immer süsser. Ehrlicher. Ich weiss nicht wieso, aber ich fühle mich total geborgen bei ihm. Als könnte mir nichts in der Welt was antun. Er gibt mir nun mal dieses Gefühl. Komisherweise ist das total neu für ich. Ich habe keine Angst vor ihm. Ich vertraue ihm! Das ist so unglaublich shön ...

Ich dröhne mir meinen Shädel mit Goa zu. O_o Ja, auch das muss mal sein. x) Ein bisschen weg von den harten Gitarrenriffen und Rumgeshoute und herzlich Willkommen Electro-Sound. <3 Ja, flexibel muss man[n] / frau sein. =D

Japp...und nachher muss ich kurz zum Bahnhof und in die Post. Hach, ein bisschen spaziern wird mir gut tun, denke ich. Und somit höre ich auf für Heute. Danke für die Aufmerksamkeit!

and oh I know you don't believe in me
safe in the dark, how can you see?

__ it's passion ...

~* wenn das Herz shneller shlägt ..__

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

__ infected #
Krass, wie gut es mir heute geht. o_O Liegt nicht zuletzt...
lady.atreyu - 27. Sep, 14:16
~ Make some noise **...
Wieder dieser seltsame Regen, der ganz leise Töne macht...
lady.atreyu - 26. Sep, 13:23
shcnuffi? wo wolltest...
shcnuffi? wo wolltest du denn schreiben? oO hab irgendwie...
shneetiger (Gast) - 22. Sep, 08:39

Suche

 

Status

Online seit 6441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 14:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren