Dienstag, 26. September 2006

~ Make some noise ** _

Wieder dieser seltsame Regen, der ganz leise Töne macht und so seltsam beruhigend ist. Wieder dieses Grau, das über das Land fegt und müde macht. Ja, man merkt, dass es langsam Herbst wird... Und ich mags nicht. Ich hab den Sommer nicht genossen, also werd ich den Herbst und den Winter nicht mit offenen Armen begrüssen. Pha!

Jedoch... ein heller Stern, der Tag und Nacht für mich leuchtet, shenkt mir Wärme. Verdammt nochmal, ich weiss nicht, warum ich gerade bei ihm nicht dieselbe Angst empfinde, die ich bei allen andern hatte. Ist es das Vertrauen, das mich innerlich so sicher macht?! Ich weiss es nicht. Ich will es auch gar nicht wissen. Liebe wär nur halb so shön, wenn man sie verstehen würde.

Nun ja. Ich werde wohl gleich Geshirr trocknen gehen oder so ähnlich. Fühl mich grad ein bisschen arg viel müde und ich brauch Pause, denke ich. Oder so. Ach kA ... o_O

__ it's passion ...

~* wenn das Herz shneller shlägt ..__

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

__ infected #
Krass, wie gut es mir heute geht. o_O Liegt nicht zuletzt...
lady.atreyu - 27. Sep, 14:16
~ Make some noise **...
Wieder dieser seltsame Regen, der ganz leise Töne macht...
lady.atreyu - 26. Sep, 13:23
shcnuffi? wo wolltest...
shcnuffi? wo wolltest du denn schreiben? oO hab irgendwie...
shneetiger (Gast) - 22. Sep, 08:39

Suche

 

Status

Online seit 6444 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 14:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren