Freitag, 1. September 2006

__ how do you sleep .. without me?

It's nothing special to be alone.
It's just the fact, that I don't care about it.
Ich ignoriere meine Ma, wenn sie mich voll labert. Ich geh ihr aus dem Weg & mir gefällts. Irgendwie kann ich sie zurzeit nicht ausstehn & ich hab ein shlechtes Gewissen deswegen. Bin ich ein shlechter Mensh dadurch? ..aber es sind doch nur Gedanken.

Es ist endlich Freitag! Whoa, was ein Gefühl. Es fällt irgendwie eine Last von den Shultern ..und ab geht's Feiern!

Joa. Ich weiss nicht so recht, was ich sagen soll gerade. Es ist, als hätte mich ein Blackout geflasht oder so. Naja, das ist zu hart ausgedrückt. Womöglich ist es einfach nur ein Moment der Verpeiltheit. I guess so.

Trying to stay alive.

__ it's passion ...

~* wenn das Herz shneller shlägt ..__

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

__ infected #
Krass, wie gut es mir heute geht. o_O Liegt nicht zuletzt...
lady.atreyu - 27. Sep, 14:16
~ Make some noise **...
Wieder dieser seltsame Regen, der ganz leise Töne macht...
lady.atreyu - 26. Sep, 13:23
shcnuffi? wo wolltest...
shcnuffi? wo wolltest du denn schreiben? oO hab irgendwie...
shneetiger (Gast) - 22. Sep, 08:39

Suche

 

Status

Online seit 6445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 14:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren